Lesezeichen XY - Ein hoffnungsloser Fall

Lesezeichen XY - Ein hoffnungsloser Fall

Constanze Lindner & Volker Keidel

Constanze Lindner, Kabarettistin, Schauspielerin und Nichtleserin, und Volker Keidel, Buchhändler, Autor und Leser, mit ihrem neuen Podcast. Volker versucht, Constanze zum Lesen eines Buches zu animieren. Zusätzlich sprechen die beiden über ein zentrales Thema des Buches. Weil die Lindner einfach besser reden kann als lesen. Es erwartet Euch ein etwas anderer Literatur-Podcast: Oberflächlich bis tiefgründig, quatschig bis ernst, traurig bis seeehr lustig. Natürlich auch für Nichtleser. Echt jetzt. Der Feuilleton jubelt! Ihr findet uns auch bei Instagram Volker Keidel & Constanze Lindner Fragen,Wünsche,Anregungen - schreibt uns!

Categorias: Arte

Escuchar el último episodio:

Martina Bodahn - Mühlensommer oder Was ist eigentlich eine Querbiographie? Frau Bogdahn ist sehr glücklich über das Heartcover und vor allem über das Lesebändchen. Wir sind glücklich, dass Martina als Gast bei uns war und uns z.B. Anna Nass vorgestellt hat und Hansi mit dem längsten Atem. Hidden Track gibt es auch noch von Martina & Stanz, Ohrenschmaus, schwör!

Episodios anteriores

  • 8 - #7 Martina Bodahn - Mühlensommer oder Was ist eigentlich eine Querbiographie? 
    Thu, 11 Apr 2024
  • 7 - #6 Ilona Hartmann - Klarkommen oder Der Hund im Kashmir-Pulli 
    Tue, 26 Mar 2024
  • 6 - #5 Philippe Djian - Betty Blue oder: Djian ist kein Senf 
    Thu, 15 Feb 2024
  • 5 - #4 Claire Keegan - Das dritte Licht oder Es wird Tränen geben 
    Fri, 12 Jan 2024
  • 4 - #3 Wolf Haas - Eigentum oder vom OP Tisch in den Torten - Sarg 
    Wed, 13 Dec 2023
Mostrar más episodios

Más podcasts arte de El Salvador

Más podcasts arte internacionales

Elige la categoria de podcast